WEITERBILDUNG

BEI SEITZ

Neben den klassischen Meisterlehrgängen bieten wir weitere Weiterbildungsmöglichkeiten nach abgeschlossener Berufsausbildung an:

» Serviceberater (m/w/d): Geprüfte Serviceberater (m/w/d) tragen große Mitverantwortung am betriebswirtschaftlichen Umsatz im Autohaus. Voraussetzung sind ein guter und professioneller Umgang mit Kunden und Organisationstalent.
» geprüfte/r Servicetechniker (m/w/d)Geprüfte Servicetechniker (m/w/d) erkennen und lösen präzise und schnell schwierige technische Probleme. Dabei wird eng mit dem Werkstattteam zusammengearbeitet.
» Zubehörexperte (m/w/d)Zubehörexperten beraten sowohl Kunden als auch Mitarbeiter (m/w/d) bei der individuellen Gestaltung der Fahrzeuge, in enger Zusammenarbeit mit dem Verkaufsteam.
» Automobilverkäufer (m/w/d)Automobilverkäufer (m/w/d) betreuen die Kunden beim Kauf von neuen und gebrauchten Fahrzeugen. Erfolgreiche VerkäuferInnen müssen stets über Neuerungen, Finanzierungs-möglichkeiten und Zubehör informiert sein.
» Serviceleitung (m/w/d)Die Serviceleitung ist Vorgesetzter (m/w/d) der Serviceabteilung. Sie ist sowohl für die Mitarbeiter (m/w/D) als auch für die Kundenbindung und Kundengewinnung verantwortlich und sorgt für den Erfolg im Servicegeschäft.
» Verkaufsleitung (m/w/d)Die Verkaufsleitung ist Vorgesetzter (m/w/d) des Verkaufsteams. Kundenzufriedenheit ist oberstes Gebot. Der Markt muss beobachtet und analysiert werden. Zudem muss strategisch gedacht und das Verkaufsteam geführt werden.
»Teiledienstmitarbeiter (m/w/d)
Teiledienstmitarbeiter (m/w/d) nutzen modernste logische Netzwerke, behalten die Übersicht bei der Lieferfähigkeit der Teile und haben sämtliche Verordnungen im Blick. Sie arbeiten eng mit dem Werkstattteam zusammen, damit die Servicetermine eingehalten werden können. 
» Teiledienstleitung (m/w/d)Teiledienstleitungen (m/w/d) behalten den Überblick über die Arbeitsabläufe im Teiledienst und garantieren mit ihrem Team die termingerechte Fertigstellung von Fahrzeugen. Ihre Arbeit leistet einen wichtigen Beitrag zum Umsatz im Servicegeschäft.
Interesse Geweckt?
GO SEITZ