UNTERNEHMEN

ÜBER UNS

0
standorte
0
Niederlassungen
0
Mitarbeiter
0
Jahre Erfahrung

Unsere Auszeichnungen

Wir sind sehr stolz auf die zahlreichen Auszeichnungen, die wir im Laufe der Jahre erhalten haben – für unseren erstklassigen Kunden-Service und dafür, ein hervorragender Arbeitgeber zu sein. Wir bemühen uns weiterhin darum, unseren überragenden Service für Sie fortlaufend zu verbessern.

 

Erfolgsgeschichten von

Auszubildenden

Ferdinand von Knobloch & Julian Rösler

VOM AUSZUBILDENEN ZUR FÜHRUNGSKRAFT.

Es gibt viele eindrucksvolle Erfolgsgeschichten von Auszubildenden, die ihren Weg von der Ausbildung zur Führungskraft geschafft haben.

Diese Geschichten machen deutlich, wie wichtig Engagement und Disziplin bei der Ausbildung sind. Der Weg zur Führungskraft ist jedoch nicht leicht und man benötigt eine starke Persönlichkeit, um diesen Weg erfolgreich zu gehen.

Diese Auszubildenden haben dies erfolgreich getan und sind nun erfolgreiche Führungskräfte in ihrem Bereich. 

Es ist wichtig, dass Auszubildende sich ihrer Fähigkeiten bewusst sind und ihre Ziele verfolgen. So können sie ihre Ausbildung erfolgreich zu Ende bringen und ihren Traum von einer Führungsposition verwirklichen.

Ferdinand von Knobloch
hat als dualer Student im Studiengang Handel Plus in unserem Unternehmen angefangen und wurde nach bestandenem Bachelor Abschluss als Assistent der Geschäftsführung übernommen.

Er arbeitete in verschiedenen Projekten mit, bis er am 01.01.2022 die Verkaufsleitung für das Seitz Online Autohaus übernommen hat. Er hat sein 2. Studium mit dem Abschluss Master of Arts im Oktober 2022 abgeschlossen.

Seit dem 01.01.2023 ist er als Vertriebsleiter für das Seitz Online Autohaus tätig.

Julian Rösler hat am 01.09.2014 seine Ausbildung als Automobilkaufmann im Skoda Zentrum in Kempten begonnen. Nach erfolgreichem Abschluss wurde er als Juniorverkäufer im Audi Zentrum in Kempten ausgebildet.

Am 01.03.2021 übernahm Herr Rösler die Teamleitung Gebrauchtwagen im Audi Zentrum Kempten. Seit dem 01.08.2022 ist er als Teamleiter und Koordinator in unserem neuen Logistik- und Dienstleistungszentrum tätig und wurde am 01.01.2023 zum Abteilungsleiter befördert.

Beide sind Beispiele, wie man von der Ausbildung weg bis zur Führungskraft eine wunderbare Karriere in unserer Firmengruppe absolvieren kann.

Wir wünschen beiden auch weiterhin viel Erfolg und viel Erfüllung bei den neuen Aufgaben!

Mitarbeiter über Seitz

Wir glauben, dass es wichtig ist zu verstehen, was Mitarbeiter von ihren Arbeitgebern denken und wie sie sich in ihrer Rolle bewegen. Deshalb haben wir uns dazu entschieden, an dieser Stelle, eine Plattform für Mitarbeiter zu schaffen, auf der sie über ihre Erfahrungen in Bezug auf Arbeit und Karriere sprechen können. 

Weingarten

Interesse GEWECKT?

GO SEITZ